Sonntag, 28. November 2010

Raaawr

3. Post für heute :D
Aber das habe ich vorhin einfach vergessen zu erzählen..

Wie schon erwähnt habe mich gestern, um in einen super Club zu kommen, einfach älter ausgegeben und es hat auch ganz einfach geklappt reinzukommen. Naja, dort drin auf jeden Fall haben sich soo viele Kerle an mich rangemacht und auch welche aus meinem Dorf haben es probiert, ja sogar meine Ex Affaire, mit der ich längst abgeschlossen habe. HAHAHA viel zu gut.. und wenn ich dann noch dünner und besser aussehe, wird er es noch mehr bereuen, als er es jetzt schon tut. Ich will zum heißesten und hübschesten Mädchen in unserer Umgebung werden und wie sich mir gestern bestätigt hat, fehlt dazu gar nicht mehr viel ;)

Total süüüüß auf dem Heimweg hat meine Freundin noch eine Sms bekommen, von einem der auch dabei war. Darin stand wortwörtlich: "[...] Also eins muss man euch lassen, ihr beiden seid echt total hübsch. Und ihr findet den Richtigen bestimmt bald.[...]"
Oh, das hat uns total gefreut, denn Liebe ist natürlich auch ein großes Thema nach dem jeder sucht.
Aber darüber gibts ein anderes mal mehr.

Kuss
Joy

Dünn sein

Dünn, dünn, dünn.. das ist alles was ich zurzeit will!

Meine Freunde und andere Leute sollen auf mich zukommen und fragen ob ich abgenommen habe und sagen, dass ich total gut aussehe.
Ich will mich wieder pudelwohl fühlen und in allen Klamotten rumlaufen können ohne Angst zu haben, dass irgendwas abgequetscht wird oder dass es scheiße aussieht.

Ohja!
Und dafür brauche ich meine Disziplin, sonst erreiche ich das nie.
Also durchhalten, durchhalten, durchhalten! Ich schaffe das, man muss immer an sich und seine Ziele glauben und sich einreden, dass es klappt und man alles schafft!

Versagt -.-

Die letzten Tage waren schrecklich, einfach schrecklich...
Ich habe versagt...
Bis Mittwoch hat meine Entgiftung so super geklappt und dann hatte ich ein Tag frei und konnte der Versuchung nicht widerstehen, zum heulen :(
Naja, gestern war ich immerhin schön feiern - bin in den Club (ab 18) reingekommen, yeees :D

So und ab heute starte ich die ganze Entgiftung neu und werde es durchhalten!!!!!!!!!! Das muss ich mir immer wieder selber sagen.
Immerhin habe ich bis jetzt gerade (halb 3) geschlafen, da fällt es mir leichter nichts zu essen.

D.h. Ab sofort gibts für mich wieder nur Abführ-, Vitali- und Grünertee, viel Wasser und meine Zitronen Ahornsirup Mischung. Ich werde auch genau dokumentieren, wieviel ich davon wann zu mir nehme und wie es mri dabei geht.. weil die letzte Woche war mir doch oft sehr schwindelig und ich war ziemlich erschöpft.
Ich habe nicht vor, die Entgiftung zu lange zu machen, vorraussichtlich 10 Tage also bis Mittwoch den 8. - je nach Wohlbefinden.

Eure Joy

Donnerstag, 25. November 2010

Thinspo


































Tag 4... Versagt!

Selbsthass. einfach nur Selbsthass >.<
Habe ich mich gestern wohl zu früh gelobt, denn heute habe ich total versagt. Schule ist zwar ausgefallen aber ich hatte Mathenachhilfe heute morgen. Da war ich schon kurz davor in einen Lebkuchen zu beißen, habe ihn aber wieder weggelegt.. in der Mathenachhilfe ging es mir gar nicht gut und auch später daheim nicht. Ich bin total müde und erschöpft. Zuhause hab ich es dann einfach nicht mehr ausgehalten.. zuerst nur ein kleiner Fetzen vom Pfannkuchen - ohgott, war das ein geiles Gefühl, nachdem ich 3 Tage nichts gegessen hatte. Doch dann konnte ich nicht mehr aufhören, ein kleines Stück Käse, Lebkuchen, noch mehr Lebkuchen, Balisto, den ganzen Pfannkuchen und noch mehr Käse... Ohman ich fühle mich so schlecht, wollte danach gleich kotzen, aber es ging einfach nicht -.-

Ach und nochwas ich habe mich heute morgen vor dem FA gewogen, auf der richtigen Waagen im Bad meiner Eltern.. 66,7kg -.- man, meine Waage oben ist so ungenau :(
und später nach dem FA waren es dann 68 :( ich fühle mich so schleeecht..

Naja, kann ich jetzt nicht mehr ändern.
STRAFE: Alkohol gibts erst wieder an Silvester und ich muss die Zitronendiät machen bis ich unter 60kg bin!

Eure Joy

Mittwoch, 24. November 2010

Yeees :)

Ohman wie unfair... es ist jedes Mal eine Qual an meinen Schwestern vorbeizulaufen, die gerade leckere Sachen essen oder dem süßen Duft von Weihnachtsplätzchen im Haus oder Backwaren in der Bäckerei zu wiederstehen..
ABER bisher habe ich es geschafft. Wahnsinn, seit Montag habe ich keine feste Nahrung zu mir genommen und ich muss sagen, soo schwer ist es gar nicht und mein Spiegelbild und die Waage belohnt diesen harten Kampf zwischen Schmerz und Schönheit. Ich bin mittlerweile bei fast 65kg und mein Ziel sind erstmal die 60 zu knacken, danach sehen wir weiter :)

Heute ist Mittwoch und was heißt das meine Lieben Daaamen ? Richtig, Desperate Housewifes und Vampire Diaries :):) Und das beste, ich habe morgen keine Schule - juhu.. das gibt dochmal einen entspannten Abend, den ich später mit einem Entspannungsbad ausklingen lassen.

Achso, viele hat es interessiert, was ich überhaupt für eine Entgiftungskur mache.
Sie nennt sich auch die Zitronendiät, d.h. ich trinke mind. 2L Wasser mit Zitrone (pro Glas 2EL frisch gepresster Zitronensaft + 2EL Ahornsirup Grad B oder C) und zusätzlich Tee.. man kann es sich selbst einteilen und soviel trinken wie man möchte.
Klappt überraschend gut, da ich normalerweiße viel Esse und sehr undiszipliniert bin :D

Ich melde mich später nochmal :-*
Joy

Dienstag, 23. November 2010

-2kg :):)

Yeeeeees, ich bin mittlerweile bei rund 67 kg :)
... und es werden noch weniger.

Ich trink jetzt erstmal gemütlich ne Tasse Tee rede über den neuesten Dorftratsch mit Perle und höre dabei gechillte Musik... eines meiner Favoriten zurzeit

Rihanna - Only Girl

<3

Die ersten Tage

So, ich melde mich endlich nach einem harten 10h Tag in der Schule, Training und Arbeit. Bin echt erschöpft...
Aber ich muss sagen mein Heilfasten klappt bisher echt ganz gut, ich hätte nicht gedacht, dass ich das aushalte... Hatte gar keine FA's, hab nur brav mein Zitronensaft getrunken und fühlte mich echt gut. Heute bin ich schon etwas schlapper, aber liegt sicher auch an meinem vollen Terminkalender.. würd den ganzen Tag einfach nur schlafen. Auch der Sport nebenher klappt ganz gut, auch wenn ich nicht volle Power geben kann, nachher klapp ich noch zusammen.. also bisher bin ich positiv überzeugt von der Zitronen"entgiftung".






Kuss
Joy

Sonntag, 21. November 2010

Neubeginn...

Hallo ihr Lieben.
Sorry, aber ich bin in den letzten Tagen einfach nicht zum posten gekommen. War viel unterwegs, u.a. bei den Atzen und ich kann euch sagen, es hat sich gelooohnt, war richtig gut :)

Wie ihr der Überschrift sicher schon entnommen habt, habe ich vor neu zu beginnen, meine Ernährung und mein Leben zu ändern.
Denn das war geprägt von exzessiven Parties am Wochenende mit viel Alkohol. Doch damit ist jetzt Schluss.
Natürlich werde ich noch weiterhin feiern gehen und es wir das ein oder andere mal auch ausarten, aber es ist schon mit kleinen Dingen getan.. z.b. wird statt Bier und vorallem Weizen, Sekt oder Weinschorle getrunken - hat viel weniger kcal. Und seitdem ich nicht mehr soviel trinke vertrage ich gar nicht mehr soviel.. auch positv. Zudem keine Fressanfälle mehr mitten in der Nacht oder am Morgen wenn man heimkommt.

Ab morgen mache ich für vorrausichtllich 14 Tage Heilfasten um meinen Körper zu entgiften. Als Wendepunkt und Start in ein gesünderes Leben.
D.h. ich mache die Zitronendiät. Ich halte eigentich nichts von Diäten, erst recht nicht von Nulldiäten, aber ich habe mich lange mit dem Thema auseinandergesetzt und um den Jojo Effekt zu vermeiden muss man sich auch danach an gewisse Regel halten. Aber genau das will ich ja, mein Körper soll wieder perfekt werden, so wie früher. Zudem ist die Zitronendiät um den Körper zu entgiften, der Gewichtsverlust ist lediglich ein positiver Nebeneffekt.
Ich werde regelmäßig darüber berichten, bin gespannt wie es klappt und hoffe, dass ich diszipliniert genug bin.


Nunja, der Sonntagabend neigt sich dem Ende und mein Tag war mal wieder überaus produktiv. (Irony) Tage, an denen es so früh dunkel wird, bringen mich immer an meine Grenzen, kaum zu glauben, dass ich das noch einige Monate durchhalten muss.
So, jetzt schaue ich Fluch der Karibik weiter und später widme ich mich wieder meinen Englisch Sachen >.<

Vielleicht melde ich mich später nochmal, ansonsten Gute Nacht :-*
Eure Joy

Dienstag, 16. November 2010

Nachtmensch

Guten Abend ihr Süßen,
jaaa.. ich bin noch wach zu so später Stunde. Habe einen sehr stressigen Tag hinter mir und bin auch morgen wieder den ganzen Tag unterwegs, doch davon poste ich ein paar Expressions, bin nämlich in Stuttgart unterwegs :)

Bin tot müde und muss noch total viel lernen, sorry für den kurzen Post >.<
Ab Donnerstag gibt's wieder mehr, liebste Grüße - Joy

Zum Abschluss noch eines meiner Lieblingszitate aus "Der kleine Prinz"

"On ne voit bien qu'avec le coeur l'essentiel est invisible pour les yeux"

(dt. Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar)

Montag, 15. November 2010

Mit dir ♥

Mit dir von Freundeskreis.. so ein wunderschönes Lied.
Ich könnte den ganzen Tag im Bett liegen, das Lied "Repeat" hören und vor mich hinträumen...
Leider gibt es auf Youtube keine schönen Versionen, aber schaut mal bei 'Grooveshark' :)



Mein leben ist kompliziert und dumm, behindert und beschissen.
Naja nicht ganz, aber oft kommt es mir so vor. Gerade in der Liebe habe ich das Glück nicht auf meiner Seite. Das macht mich so traurig, vorallem wenn ich all die süßen Pärchen um mich rum sehe - doch mehr als wechselnde Affairen laufen bei mir nicht.
Dafür habe ich meine Freunde mit denen ich wochenends die Stadt unsicher mache, denn auch sonst bin eigentlich sehr beliebt, ich weiß auch nicht, was ich falsch mache mit den Kerlen.. vielleicht trauen sie sich einfach nur nicht. Wobei es immer sehr schwer ist, wenn man sein Herz an Jemanden verloren hat, der es nicht will und nur auf den Gefühlen rumtrampelt.


Naja, ich leg mich jetzt ne Runde Schlafen geh dann arbeiten und später zu Perle (Name geändert) die heute Geburtstag hat.


Bye <3
Joy

Der geliebte Montag Morgen..

..ist endlich geschafft. Draußen ist es heute einfach viel zu kalt, dunkel, nass und außerdem bin ich müde, mein Bett wollte mich heute morgen gar nicht gehen lassen. Aber lieg ja schon wieder drin...

Ich bin zurzeit wieder dabei abzunehmen, bin nämlich total unzufrieden mit meiner Figur. Ja klingt vielleicht komisch, da ich ja sehr viel Sport treibe, aber dazu ernähre ich mich zu ungesund und esse eindeutig zu viel :(
Das war auch ein Grund, weshalb ich wieder bloggen wollte, um mir selber mehr Druck zu machen und mich disziplinierter zu verhalten. Derzeit liegt mein Gewicht bei 69kg mit einer Größe von 1.75m, dies ist zwar kein Übergewicht aber ich fühle mich total unwohl, vorallem weil ich früher sehr sehr dünn war.
Ich will wieder meine alte perfekte Figur zurück und auf jeden Fall die 60kg knacken und das alles bis Fasching.
Das ist alles ein realistisches Ziel, ich mache nächstes Jahr mein Sportabi und habe auch sonst viel über die richtige Ernährung und Sport gelesen. Von knallharten Diäten halte ich nichts, da man sich sowieso nicht dran hält und nach den meisten Diäten wieder voll zunimmt. Nein, ich will mich einfach nur gesund ernähren und die Menge reduzieren, das reicht vollkommen aus, auch wenn man länger braucht.

Mein Plan sieht wie folgt aus:

Mo-Fr (wenn Schule)
morgens: Kaffe (ohne den geht gar nichts), 1 Glas Wasser, Vollkornbrot mit leichtem Frischkäse
in der Schule: Apfel, viel Wasser
mittags: unterschiedlich, Salat, Hühnchen.. einfach wenig und fettarm. Kohlenhydrathe in großen Maßen vermeiden.
abends: nichts, höchstens mein Molke Getränk nach dem Sport.
zwischendurch Rohkost (Paprika, Gurke)


Wochenende+frei
morgens-mittags: kleiner Brunch
vor Fußball Spiel eine Kleinigkeit





Zwei meiner Lieblings Thinspo's :) Heute Abend werd ich noch mehr davon posten.

Veregnete Grüße
Joy

Sonntag, 14. November 2010

Hello everybody :)

Nach langem Überlegen habe ich mich wieder dazu entschlossen einen Blog zu führen und TADADADAAAA hier ist er.
Doch zuerst stelle ich mich mal vor...

Ich nenne mich hier Joy, bin 17 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. In meiner Freizeit treibe ich sehr viel Sport, Fußball, Volleyball, tanzen, bin im Fitnessstudio und mache noch viele weitere verschiedene Sportarten je nach Lust und Laune, Ski fahren, surfen, Badminton, turnen, reiten, klettern und und und...
Doch neben dem Sport gehe ich unglaublich gerne feiern, bin oft unterwegs, unternehme viel mit meinen Freunden und ganz nebenbei gehe ich noch zur Schule.
Ich würde mich als Sport Junkie, Fashion Freak und Party Animal bezeichnen.. klingt alles sehr aktiv und lebensfroh, doch meine 2. Lieblingsbeschäftigung ist Schlafen. Ohja ihr habt richtig gehört. Es kann schonmal vorkommen, dass man mich vergebens Sonntags (morgens) um 16 Uhr versucht zu erreichen, denn wenn ich nicht auf dem Sportplatz bin, ist es sehr wahrscheinlich, dass ich noch alleine oder auch nicht im Bett liege.

Aber nunja, erstmal genug von mir.. ich denke in nächster Zeit lernt ihr mich noch besser kennen. In den nächsten Tagen entsteht hier mein kleiner persönlicher Blog über ganz verschiedene Dinge. Ich möchte mich noch nicht genau festlegen und z.B. nur über Mode bloggen, hauptsächlich geht es um mich und mein Leben und über das Abnehmen. Ich freue mich auf euch.

Ganz dicke Küsse
Joy