Sonntag, 26. Dezember 2010

nichts

Ohman, immer und immer wieder fange ich an.. "Ja ich habe es nicht geschafft, aber ab morgen starte ich von vorne" blablabla
Ist doch immerwieder das selbe.
Aber ich habe das ganze Weihnachtsfressen erstaunlicherweiße gut überstanden und mich echt ganz gut zurückgehalten.
Und ab morgen esse ich nichts mehr. Nichts, nichts, nichts.
Dünn, dünner, noch dünner.

viele viele schokopralinen - wayne (die verschenke ich meiner Schwester)
oma+opa da - wayne (ich sage, ich habe schon gegessen)
alles wayne.. bis donnerstag muss ich schön und dünn sein, da gehts nämlich in ne mega Disco und ich sehe ihn auch endlich wieder sowie Freitag. SILVEEEESTER <3

Das wird ja wohl zu schaffen sein. Und dann muss er mich einfach wollen.

Gruß
Joy

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Kenza

Kenza Zouiten. Diese Frau muss ich euch heute Abend unbedingt noch vorstellen. Ich liebe sie und ihren Blog. Bin mehrmals täglich drauf.
Eine superhübsche 19 Jährige aus dem Öffentlichen Leben. Sie macht so unglaublich viel, reist viel herum und hat einfach ein super Lifestyle. Aber überzeugt euch selbst.




www.kenzas.se

Neuanfang #493820

Ohman, wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, habe ich es wiedereinmal nicht geschafft durchzuhalten.
Habe gerade nicht die Laune und Zeit, viel zu schreiben...
Nur soviel, habe vorhin ziemlich lange mit meiner Mama geredet und sie wird mich unterstützen beim Abnehmen. Ab morgen starte ich nochmal die Zitronendiät bis ich uner 60kg bin. Danach steht große Disziplin an, KEINE Süßigkeiten mehr.. nur ab und zu sind Sünden erlaubt. Viel Sport, wenig Alkohol und eine gesunde und ausgewogenen Ernährung.. aber generell wenig und abends sowieso nichts mehr.
Ich will den perfekten Körper. Ich will, dass alle neidisch meinen Körper bestaunen. Ich will, dass meine Freunde auf mich zu kommen und fragen ob ich abgenommen habe. Ich will, dass sie sagen, dass ich hübsch bin, dass ich toll aussehe. Ich will dünn sein und mich gut fühlen. Und das schaffe ich jetzt auch, jeder kann es schaffen, man brauch nur die nötige Disziplin und ggf. Unterstützung um es Durchzuziehen.

Kurzer Überblick über die nächsten Tage.
Morgen kann ich ausschlafen, bis 8, dann duschen, Zitronensaft trinken, Nachhilfe und erst halb 12 Schule :) Dann aber Theater AG und nachmittags Geschicht. D.h. ich werde dann erst um kurz nach 4 Uhr wieder Zitronensaft trinken und Tee. Am besten nehme ich mir auch etwas Zitronensaft mit in die Schule und 1l Wasser.
Um 18 Uhr hab ich dann wieder turnen, juhuuu :) Bauchmuskeltraining.

Freitag bin ich auch den ganzen Tag im Fitnessstudio und abends chill ich mal und back ne leckere Torte für meine Beste :)

Samstag früh geht's dann nochmal ins Fitnessstudio und tanzen, eventuell nochmal shoppen und abends 18. Geburtstag von meiner Besten, ihrem Freund und Kumpel. Juhuu darauf freue ich mich. ABER es wird nichts gegessen.. am besten gehe ich etwas später hin, damit ich gar nicht in Versuchung komm. Muss ich wahrscheinlich eh, wenn wir ein Spiel haben.

Sonntag chill ich dann und fang an für die Bio Klausur zu lernen. Zudem mag ich noch mit meiner Mama walken gehn, mind. 60 min.. denn dann beginnt die Fettverbrennung. Und walken ist auch gut, da ist der Puls recht niedrig, was die Fettverbrennung erhöht :)

Man bin ich motiviert!
In 2 Wochen gibt es dann Vorher-Nachher Bilder :) Ich freu mich richtig den Erfolg zu sehen.


Schönen Abend noch ihr Süßen :-*

Montag, 6. Dezember 2010

Hmm..

Regen. gefällt mir nicht >.<
Das Wetter ist so eklig, nass kalt. Nichtmal Schnee sondern Regen :(
Ohman, da wird das nichts mit dem Joggen.

Grade eben hatte ich einen total Fressanfall. Habe die ganze Nikolaus Schokolade verschlunge. Das waren etwa 6 Pralinen, was etw 530kcal entspricht -.-
Ohman, als Strafe mache ich heute statt 3x40 Sit ups gleich 5mal 3x40 und heute Abend hab ich ja noch Volleyball :)
Bis Silvester muss ich perfekt aussehen!
Keep strong

Sonntag, 5. Dezember 2010

Tränen über Tränen

Ohgott, ich bin kurz vorm Zusammenbruch..
Ich möchte nicht darüber schreiben, zumindest jetzt noch nicht. Es geht um einen Typen, was sonst.
- D.H. ab morgen wird NICHTS mehr gegessen!
Ich starte nochmal die Zitronendiät für mind. 14 Tage bis ich schön bin und er es auch so sieht >.<
Melde mich morgen
<3