Sonntag, 28. November 2010

Raaawr

3. Post für heute :D
Aber das habe ich vorhin einfach vergessen zu erzählen..

Wie schon erwähnt habe mich gestern, um in einen super Club zu kommen, einfach älter ausgegeben und es hat auch ganz einfach geklappt reinzukommen. Naja, dort drin auf jeden Fall haben sich soo viele Kerle an mich rangemacht und auch welche aus meinem Dorf haben es probiert, ja sogar meine Ex Affaire, mit der ich längst abgeschlossen habe. HAHAHA viel zu gut.. und wenn ich dann noch dünner und besser aussehe, wird er es noch mehr bereuen, als er es jetzt schon tut. Ich will zum heißesten und hübschesten Mädchen in unserer Umgebung werden und wie sich mir gestern bestätigt hat, fehlt dazu gar nicht mehr viel ;)

Total süüüüß auf dem Heimweg hat meine Freundin noch eine Sms bekommen, von einem der auch dabei war. Darin stand wortwörtlich: "[...] Also eins muss man euch lassen, ihr beiden seid echt total hübsch. Und ihr findet den Richtigen bestimmt bald.[...]"
Oh, das hat uns total gefreut, denn Liebe ist natürlich auch ein großes Thema nach dem jeder sucht.
Aber darüber gibts ein anderes mal mehr.

Kuss
Joy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen