Sonntag, 28. November 2010

Versagt -.-

Die letzten Tage waren schrecklich, einfach schrecklich...
Ich habe versagt...
Bis Mittwoch hat meine Entgiftung so super geklappt und dann hatte ich ein Tag frei und konnte der Versuchung nicht widerstehen, zum heulen :(
Naja, gestern war ich immerhin schön feiern - bin in den Club (ab 18) reingekommen, yeees :D

So und ab heute starte ich die ganze Entgiftung neu und werde es durchhalten!!!!!!!!!! Das muss ich mir immer wieder selber sagen.
Immerhin habe ich bis jetzt gerade (halb 3) geschlafen, da fällt es mir leichter nichts zu essen.

D.h. Ab sofort gibts für mich wieder nur Abführ-, Vitali- und Grünertee, viel Wasser und meine Zitronen Ahornsirup Mischung. Ich werde auch genau dokumentieren, wieviel ich davon wann zu mir nehme und wie es mri dabei geht.. weil die letzte Woche war mir doch oft sehr schwindelig und ich war ziemlich erschöpft.
Ich habe nicht vor, die Entgiftung zu lange zu machen, vorraussichtlich 10 Tage also bis Mittwoch den 8. - je nach Wohlbefinden.

Eure Joy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen