Sonntag, 26. Dezember 2010

nichts

Ohman, immer und immer wieder fange ich an.. "Ja ich habe es nicht geschafft, aber ab morgen starte ich von vorne" blablabla
Ist doch immerwieder das selbe.
Aber ich habe das ganze Weihnachtsfressen erstaunlicherweiße gut überstanden und mich echt ganz gut zurückgehalten.
Und ab morgen esse ich nichts mehr. Nichts, nichts, nichts.
Dünn, dünner, noch dünner.

viele viele schokopralinen - wayne (die verschenke ich meiner Schwester)
oma+opa da - wayne (ich sage, ich habe schon gegessen)
alles wayne.. bis donnerstag muss ich schön und dünn sein, da gehts nämlich in ne mega Disco und ich sehe ihn auch endlich wieder sowie Freitag. SILVEEEESTER <3

Das wird ja wohl zu schaffen sein. Und dann muss er mich einfach wollen.

Gruß
Joy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen