Sonntag, 14. November 2010

Hello everybody :)

Nach langem Überlegen habe ich mich wieder dazu entschlossen einen Blog zu führen und TADADADAAAA hier ist er.
Doch zuerst stelle ich mich mal vor...

Ich nenne mich hier Joy, bin 17 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. In meiner Freizeit treibe ich sehr viel Sport, Fußball, Volleyball, tanzen, bin im Fitnessstudio und mache noch viele weitere verschiedene Sportarten je nach Lust und Laune, Ski fahren, surfen, Badminton, turnen, reiten, klettern und und und...
Doch neben dem Sport gehe ich unglaublich gerne feiern, bin oft unterwegs, unternehme viel mit meinen Freunden und ganz nebenbei gehe ich noch zur Schule.
Ich würde mich als Sport Junkie, Fashion Freak und Party Animal bezeichnen.. klingt alles sehr aktiv und lebensfroh, doch meine 2. Lieblingsbeschäftigung ist Schlafen. Ohja ihr habt richtig gehört. Es kann schonmal vorkommen, dass man mich vergebens Sonntags (morgens) um 16 Uhr versucht zu erreichen, denn wenn ich nicht auf dem Sportplatz bin, ist es sehr wahrscheinlich, dass ich noch alleine oder auch nicht im Bett liege.

Aber nunja, erstmal genug von mir.. ich denke in nächster Zeit lernt ihr mich noch besser kennen. In den nächsten Tagen entsteht hier mein kleiner persönlicher Blog über ganz verschiedene Dinge. Ich möchte mich noch nicht genau festlegen und z.B. nur über Mode bloggen, hauptsächlich geht es um mich und mein Leben und über das Abnehmen. Ich freue mich auf euch.

Ganz dicke Küsse
Joy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen