Montag, 15. November 2010

Der geliebte Montag Morgen..

..ist endlich geschafft. Draußen ist es heute einfach viel zu kalt, dunkel, nass und außerdem bin ich müde, mein Bett wollte mich heute morgen gar nicht gehen lassen. Aber lieg ja schon wieder drin...

Ich bin zurzeit wieder dabei abzunehmen, bin nämlich total unzufrieden mit meiner Figur. Ja klingt vielleicht komisch, da ich ja sehr viel Sport treibe, aber dazu ernähre ich mich zu ungesund und esse eindeutig zu viel :(
Das war auch ein Grund, weshalb ich wieder bloggen wollte, um mir selber mehr Druck zu machen und mich disziplinierter zu verhalten. Derzeit liegt mein Gewicht bei 69kg mit einer Größe von 1.75m, dies ist zwar kein Übergewicht aber ich fühle mich total unwohl, vorallem weil ich früher sehr sehr dünn war.
Ich will wieder meine alte perfekte Figur zurück und auf jeden Fall die 60kg knacken und das alles bis Fasching.
Das ist alles ein realistisches Ziel, ich mache nächstes Jahr mein Sportabi und habe auch sonst viel über die richtige Ernährung und Sport gelesen. Von knallharten Diäten halte ich nichts, da man sich sowieso nicht dran hält und nach den meisten Diäten wieder voll zunimmt. Nein, ich will mich einfach nur gesund ernähren und die Menge reduzieren, das reicht vollkommen aus, auch wenn man länger braucht.

Mein Plan sieht wie folgt aus:

Mo-Fr (wenn Schule)
morgens: Kaffe (ohne den geht gar nichts), 1 Glas Wasser, Vollkornbrot mit leichtem Frischkäse
in der Schule: Apfel, viel Wasser
mittags: unterschiedlich, Salat, Hühnchen.. einfach wenig und fettarm. Kohlenhydrathe in großen Maßen vermeiden.
abends: nichts, höchstens mein Molke Getränk nach dem Sport.
zwischendurch Rohkost (Paprika, Gurke)


Wochenende+frei
morgens-mittags: kleiner Brunch
vor Fußball Spiel eine Kleinigkeit





Zwei meiner Lieblings Thinspo's :) Heute Abend werd ich noch mehr davon posten.

Veregnete Grüße
Joy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen