Montag, 15. November 2010

Mit dir ♥

Mit dir von Freundeskreis.. so ein wunderschönes Lied.
Ich könnte den ganzen Tag im Bett liegen, das Lied "Repeat" hören und vor mich hinträumen...
Leider gibt es auf Youtube keine schönen Versionen, aber schaut mal bei 'Grooveshark' :)



Mein leben ist kompliziert und dumm, behindert und beschissen.
Naja nicht ganz, aber oft kommt es mir so vor. Gerade in der Liebe habe ich das Glück nicht auf meiner Seite. Das macht mich so traurig, vorallem wenn ich all die süßen Pärchen um mich rum sehe - doch mehr als wechselnde Affairen laufen bei mir nicht.
Dafür habe ich meine Freunde mit denen ich wochenends die Stadt unsicher mache, denn auch sonst bin eigentlich sehr beliebt, ich weiß auch nicht, was ich falsch mache mit den Kerlen.. vielleicht trauen sie sich einfach nur nicht. Wobei es immer sehr schwer ist, wenn man sein Herz an Jemanden verloren hat, der es nicht will und nur auf den Gefühlen rumtrampelt.


Naja, ich leg mich jetzt ne Runde Schlafen geh dann arbeiten und später zu Perle (Name geändert) die heute Geburtstag hat.


Bye <3
Joy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen