Donnerstag, 25. November 2010

Tag 4... Versagt!

Selbsthass. einfach nur Selbsthass >.<
Habe ich mich gestern wohl zu früh gelobt, denn heute habe ich total versagt. Schule ist zwar ausgefallen aber ich hatte Mathenachhilfe heute morgen. Da war ich schon kurz davor in einen Lebkuchen zu beißen, habe ihn aber wieder weggelegt.. in der Mathenachhilfe ging es mir gar nicht gut und auch später daheim nicht. Ich bin total müde und erschöpft. Zuhause hab ich es dann einfach nicht mehr ausgehalten.. zuerst nur ein kleiner Fetzen vom Pfannkuchen - ohgott, war das ein geiles Gefühl, nachdem ich 3 Tage nichts gegessen hatte. Doch dann konnte ich nicht mehr aufhören, ein kleines Stück Käse, Lebkuchen, noch mehr Lebkuchen, Balisto, den ganzen Pfannkuchen und noch mehr Käse... Ohman ich fühle mich so schlecht, wollte danach gleich kotzen, aber es ging einfach nicht -.-

Ach und nochwas ich habe mich heute morgen vor dem FA gewogen, auf der richtigen Waagen im Bad meiner Eltern.. 66,7kg -.- man, meine Waage oben ist so ungenau :(
und später nach dem FA waren es dann 68 :( ich fühle mich so schleeecht..

Naja, kann ich jetzt nicht mehr ändern.
STRAFE: Alkohol gibts erst wieder an Silvester und ich muss die Zitronendiät machen bis ich unter 60kg bin!

Eure Joy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen