Mittwoch, 24. November 2010

Yeees :)

Ohman wie unfair... es ist jedes Mal eine Qual an meinen Schwestern vorbeizulaufen, die gerade leckere Sachen essen oder dem süßen Duft von Weihnachtsplätzchen im Haus oder Backwaren in der Bäckerei zu wiederstehen..
ABER bisher habe ich es geschafft. Wahnsinn, seit Montag habe ich keine feste Nahrung zu mir genommen und ich muss sagen, soo schwer ist es gar nicht und mein Spiegelbild und die Waage belohnt diesen harten Kampf zwischen Schmerz und Schönheit. Ich bin mittlerweile bei fast 65kg und mein Ziel sind erstmal die 60 zu knacken, danach sehen wir weiter :)

Heute ist Mittwoch und was heißt das meine Lieben Daaamen ? Richtig, Desperate Housewifes und Vampire Diaries :):) Und das beste, ich habe morgen keine Schule - juhu.. das gibt dochmal einen entspannten Abend, den ich später mit einem Entspannungsbad ausklingen lassen.

Achso, viele hat es interessiert, was ich überhaupt für eine Entgiftungskur mache.
Sie nennt sich auch die Zitronendiät, d.h. ich trinke mind. 2L Wasser mit Zitrone (pro Glas 2EL frisch gepresster Zitronensaft + 2EL Ahornsirup Grad B oder C) und zusätzlich Tee.. man kann es sich selbst einteilen und soviel trinken wie man möchte.
Klappt überraschend gut, da ich normalerweiße viel Esse und sehr undiszipliniert bin :D

Ich melde mich später nochmal :-*
Joy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen